100 Jahre, 100 Geschichten

Die Einrichtungsmarke Brabantia feiert im Jahr 2019 ihren 100. Geburtstag. Seit 1919 sorgen die intelligenten und nachhaltigen Produkte sowie die hübschen Drucke dafür, dass Millionen von Häusern und das Leben ihrer Bewohner noch schöner werden. Sie möchten Ihre Geschichte mit uns teilen? Die Haushaltsmarke ist auf der Suche nach 100 persönlichen Geschichten über ihre Produkte. Feiern Sie mit uns und teilen Sie Ihre Geschichte auf brabantia.com/100.

100 Jahre, 100 Geschichten
Brabantia hat es sich zum Ziel gemacht, Häuser und Wohnungen und somit auch das Leben ihrer Bewohner schöner zu machen. Die intelligenten und hochwertigen Haushaltsprodukte haben bereits auf der ganzen Welt ihren Weg in die Häuser und Herzen der Menschen gefunden. Und nach all dieser Zeit sind sie wahrscheinlich auch Teil einiger schöner Erinnerungen geworden. Anlässlich des 100. Geburtstags ist Brabantia auf der Suche nach 100 Geschichten über die Marke und ihre Produkte. Können Sie sich noch an die schöne Zeit als Kind zurück erinnern, als Sie in Ihrem Zelt saßen, das Sie mithilfe des Wäscheständers gebaut haben? Oder erinnern Sie sich noch an die erste Baby-Kleidung, die Sie auf dem Bügelbrett von Brabantia gebügelt haben? Vielleicht haben Sie aber auch eine Geschichte über Ihren Lieblingsartikel von Brabantia parat und warum er Ihnen so viel Freude bereitet? Teilen Sie sie mit uns auf  brabantia.com/100.

Ein Jahrhundert niederländisches Design
Brabantia wurde im Jahr 1919 unter dem Namen Van Elderen & Co in der niederländischen Stadt Aalst gegründet und stellte zunächst Milchkannen, Krüge, Siebe und Trichter her. Im Laufe der Jahre hat sich Brabantia zu einer internationalen Einrichtungsmarke entwickelt, die für ihr intelligentes und stilvolles Design in Küche und Haushalt bekannt ist. Die ersten Tretmülleimer wurden 1955 vorgestellt. Ein weiterer Meilenstein war das absolut kultige Patrice-Muster im Jahr 1969, während der berühmte Korkenzieher auf das Jahr 1985 zurück geht. Zu den heutigen Bestsellern gehören der einzigartige Abfalleimer Bo Touch Bin sowie die Linn-Kollektion, mit der Sie Ihre Waschküche aufstylen können. Produkte, die so entzückend sind, dass sie die tägliche Haushaltsarbeit in liebgewonnene Rituale verwandeln.

HINWEISE FÜR DIE REDAKTION:

BRABANTIA FEIERT SEIN 100-JÄHRIGES JUBILÄUM
Die niederländische Einrichtungsmarke Brabantia feiert im Jahr 2019 ihren 100. Geburtstag. Der Urgroßvater Van Elderen stellte im Jahr 1919 in seiner kleinen Fabrik in Brabant seine ersten Milchkannen und Krüge her. Damals wusste er noch nicht, dass er gerade den Grundstein für eine international beliebte Haushaltsmarke gelegt hatte. In den letzten 100 Jahren hat Brabantia einen ganz besonderen Platz in den Häusern und Herzen von Millionen von Menschen eingenommen. Mit Produkten, die so entzückend sind, dass sie die tägliche Haushaltsarbeit in liebgewonnene Rituale verwandeln. Und weil sie stilvoll, gut verarbeitet und recyclingfähig sind, können sie so lange verwendet werden, wie man möchte, – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sie endlich loslässt. Das bedeutet „Designed for Living“.