Fröhliches bügeln

Neuer Jubiläums-Bügeltisch der hundertjährigen Marke Brabantia

Der niederländische Haushaltswarenhersteller Brabantia feiert seine Hundertjahrfeier in 2019 mit dem neuen, festlichen Jubiläums-Bügeltisch in zwei Größen. Die Bügeltische kommen mit einem Bezug aus 100% Baumwolle und goldenem Konfetti-Aufdruck, der mit einem strahlend weißen Rahmen umgeben ist. Großartiger Look, großartiges Ergebnis: das Bügeln wird zum festlichen Ball.

Party-Outfit
Die Jubiläums-Bügeltische verwandeln die Bügelzeit in eine Freudenzeit. Ihr Bezug ist 100% Baumwolle und das Bügeleisen wird sanft darüber gleiten. Die darunter liegenden Schaumstoffschichten erlauben es Ihnen, auf lästige Falten den richtigen Druck auszuüben, damit Sie sie dauerhaft loswerden. Und natürlich passen die Bezüge perfekt auf Ihr Brabantia Bügelbrett; der Zugverschluss und das patentierte ‘Nicht-Wölben-Design‘ halten es schön und straff. Fantastisches Partyzubehör!

Robert Engels, Sortimentsmanager für Wäschepflege: „Ein sanft gleitendes Bügeleisen, eine frisch gebügelte Bluse am Kleiderbügel... Das Leben bietet so viele Momente der Freude und Einsicht. Und unser Jubiläums-Bügeltisch fügt dem noch ein kleines bisschen Glitzern hinzu, um es noch viel mehr zu genießen.“

Trommelwirbel
Die Jubiläums-Bügeltische kommen in zwei Größen. Der Tisch in der Größe B misst 124x38cm mit einer Ablage für Dampfbügeleisen. Der Tisch in der Größe C hat eine 124x45cm Bügelfläche und eine Ablage für Ihre Dampfstation. Die Bügeloberflächen laufen spitz zu, um das Bügeln von Hemden und Hosen einfacher zu gestalten. Die Handhabung ist zudem sicher und einfach: Die robusten symmetrischen Rahmen haben eine Transportsperre und Kindersicherung. Sie sind von 61 auf 102 cm in der Höhe verstellbar. Die rutschsicheren Schutzkappen verhindern, dass der Rahmen durch den Raum tanzt und den Boden dabei beschädigt. Und falls dies alles Sie noch nicht zum Schunkeln verleitet hat, dann wird die 10-Jahres-Garantie dies sicherlich tun.

Brabantia Jubiläums-Bügeltische werden ab Anfang April bei führenden Einzelhändlern erhältlich sein. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung oder besuchen Sie Brabantias Webseite www.brabantia.com

Anmerkungen an Herausgeber:

BRABANTIA FEIERT 100 JAHRE
Die niederländische Designmarke feiert in 2019 ihr hundertjähriges Jubiläum. Ur-Großvater Van Elderen stellte in 1919 seine ersten Milchkannen und Krüge in seinem kleinen Betrieb in Brabant her. Er war sich damals nicht bewusst, dass er damit den Grundstein für eine international geschätzte Haushaltsmarke gelegt hatte. In diesen hundert Jahren hat sich Brabantia mit seinen reizvollen Produkten, die jede tägliche Haushaltsarbeit zu einem liebgewonnenen Ritual werden lassen, einen Platz in den Häusern und Herzen von Millionen erobert. Und weil sie so elegant, gelungen und zum Recycling hergestellt worden sind, möchte man sie lange, wie es gewünscht und machbar ist, verwenden – ohne jedoch ein Gefühl der Schuld zu verspüren, wenn man sie schließlich doch gehen lassen muss. Das bedeutet „Designed for living“.