Garantierte entlastung.

Brabantia präsentiert stimmungsaufhellende Bügelbretter und Bezüge.

Der Wäschestapel kann sich wie eine nie endende Aufgabe anfühlen. Brabantia versucht, Sie mit neuen stimmungsaufhellenden Bügelbrettbezügen zu entlasten. Das farbenfrohe Happy Glow Bezug sorgt für eine warme und energiegeladene Stimmung. Calm Rustle ist ein natürlich gehaltener Bügelbrettbezug, der eine klare und ruhige Denkweise fördert. Und das belebende Design von Fresh Breeze sorgt für ein Gefühl von Ordnung und Sauberkeit. Gönnen Sie sich und Ihrem Bügelbrett von Brabantia doch einen dieser farbenfrohen Bezüge. Ab der 10. Kalenderwoche 2022 erhältlich.

Farben für gute Laune
Farbe ist überall, in allem, was wir tun, und in allem, was uns umgibt. Farben kommunizieren mit uns auf eine ganz besondere Ar und Weise. Erdtöne vermitteln beispielsweise Wärme und Gemütlichkeit. Grüntöne bauen bekanntlich Stress ab und wirken heilungsfördernd. Blau wirkt frisch, rein und belebend. Fröhliche Farben wie Orange sorgen für Energie und eine spielerische Stimmung. Was brauchen Sie, um die Bügelarbeit zu erledigen? Wählen Sie Ihren stimmungsaufhellenden Bügelbrettbezug von Brabantia.

Sie recyceln gerne? Verwandeln Sie Ihren alten Bügelbrettbezug in Partywimpel! Folgen Sie einfach den Anweisungen auf der Verpackung des neuen Bügelbrettbezugs von Brabantia oder besuchen Sie www.brabantia.com/DIY.

Holen Sie sich frische Energie aufs Brett – Happy Glow Bezug
Sie möchten Ihr Bügelbrett wieder auf Vordermann bringen und vielleicht zusätzlich Motivation finden, um das Bügeleisen in die Hand zu nehmen? Der Bügelbrettbezug Happy Glow in leuchtendem Orange von Brabantia rückt das Bügeln in ein neues Licht. Dieser trendige und hochwertige Bezug schafft eine warme und energiegeladene Stimmung. Eine weitere gute Nachricht: Ein neuer Bezug erleichtert das Bügeln und verringert die Gefahr, dass Ihre Wäsche beschädigt wird. Natürlich ist dieser Bezug auch für verschiedene Bügelbretter von Brabantia erhältlich.

Ruhe bewahren und weiter bügeln – Calm Rustle Bezug
Gestresst wegen der Wäsche? Gönnen Sie sich eine Pause mit der natürlich anmutenden Calm Rustle Bezug von Brabantia. Ein besänftigender Bezug, der eine natürliche und ruhige Stimmung fördert. Das von der Natur inspirierte Design des Bezugs hilft Ihnen, im Hier und Jetzt zu bleiben, während die robusten Schaumstoffschichten darunter das Bügeln zum Kinderspiel machen. Außerdem können Sie mit einem neuen Bezug die Lebensdauer Ihres Bügelbretts verlängern – ein Gewinn für die Umwelt und für Ihren Geldbeutel. Sie brauchen ein neues Bügelbrett? Viele der Bügelbretter von Brabantia verfügen über diesen beruhigenden Bezug.

Ruhig etwas Dampf ablassen – Fresh Breeze Bezug
Mit dem Fresh Breeze Bezug wird das Bügeln wirklich zum Kinderspiel. Das Blau verleiht dem Bügelbrett frische Energie. Die Oberseite aus Baumwolle sorgt für ein sanftes Gleiten des Bügeleisens, während die darunter liegende Schaumstoffschicht genügend Druck auf Knitterfalten ausübt, um sie dauerhaft zu beseitigen. Natürlich passt er perfekt auf die Bügelbretter von Brabantia. Ein erfrischender Bezug, der für eine organisierte und saubere Stimmung sorgt. Und eine gute Art und Weise, die Lebensdauer Ihres Bügelbretts zu verlängern.

Bügelbrettbezüge und Bügelbretter von Brabantia sind bei führenden Einzelhändlern (online) erhältlich, darunter Kaufhäuser, Supermärkte und unabhängige Fachgeschäfte für hochwertige Küchen- und Haushaltswaren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie unsere Website www.brabantia.com

Anmerkungen für die Redaktion:

BRABANTIA, DESIGNED FOR LIVING
Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1919 hat sich Brabantia zu einer globalen Einrichtungsmarke entwickelt, die bekannt für smartes und stilvolles Design von Küchen- und Haushaltswaren ist. Brabantia hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebens- und Wohnqualität all unserer Kunden zu bereichern und dafür zu sorgen, dass sie, ganz gleich, was es im Haushalt zu tun gibt, es mit clever designten Produkten noch lieber tun. Produkte, mit denen die tägliche Hausarbeit zum Vergnügen wird, und über die man sich jeden Tag freuen kann, so lange man möchte. Das ist „Designed for living“