Kleiner Mülleimer, großartiges Design

Brabantia stellt den Bo-Mülleimer Hi 4, 7 und 12 l vor.

Wussten Sie, dass die Hälfte der Menschen, die einen Treteimer im Badezimmer und/oder auf der Toilette haben, diesen tatsächlich mit der Hand öffnen? Wenn auch Sie ein praktischer Typ sind, dann ist der neue Brabantia Bo Mülleimer Hi genau das Richtige für Sie! Diese eleganten 4-, 7- und 12-Liter-Behälter auf eleganten Füßen haben einen Deckel, den Sie leicht von links, rechts oder von vorne öffnen können. Sie müssen sich also nicht mehr bücken, um den Mülleimer von Hand zu öffnen. Die neuen, praktischen Mitglieder der Bo-Familie sind in den Farben Mattschwarz, Weiß, Mattstahl mit Schutz gegen Fingerabdrücke und Platin erhältlich und haben eine 10-jährige Garantie.

Ein schön gestaltetes, stilvolles Badezimmer kann den Unterschied in Ihrem Leben ausmachen – schließlich ist es der erste und letzte Ort, den Sie jeden Tag betreten. Ein Mülleimer sollte eine Ergänzung zu Ihrem Stil sein. Deshalb haben wir den Bo Waste Bin Hi in Badezimmergröße entwickelt. – Valerie Denys, Bereichsleiterin Abfallwirtschaft

Brabantia Bo Mülleimer Hi
Möchten Sie einen Mülleimer in Ihrem Badezimmer, der nicht so aussieht? Dann ist der Bo Mülleimer 4, 7 oder 12 Liter von Brabantia genau der richtige Mülleimer für Sie! Er sieht aus wie ein kleines Schränkchen, passt auch in die kleinste Ecke und ist dank seiner verstellbaren, rutschfesten Füße sehr stabil. Diese Bo-Mülleimer haben einen hygienischen, herausnehmbaren Inneneimer und einen integrierten Griff an der Rückseite, so dass er sich leicht bewegen leeren lässt. Der raffinierte Deckel lässt sich leicht von links, rechts und von der Vorderseite des Mülleimers öffnen und schließt sanft. Das ist praktisch und stylisch! Und nachhaltig: Die Bo Mülleimer Hi bestehen zu 55 % aus recyceltem Material, sind nach Gebrauch zu 98 % recycelbar und haben das Cradle-to-Cradle®-Zertifikat in Bronze. Ein toller kleiner Mülleimer für Ihr Badezimmer oder jeden anderen Raum in Ihrem Haus.

Begrüßen Sie die passen Mülleimerbeutel
Weil zwei intelligente Produkte das Leben leichter machen als eines, hat Brabantia auch für diese Bo-Mülleimer Hi die PerfectFit Brabantia Beutel mit Zugband entwickelt. Mit diesen robusten und eleganten Beuteln lässt sich der Mülleimer ganz einfach mit einer Hand entleeren. In jedem Behälter finden Sie eine kostenlose Probepackung dieser perfekt passenden Beutel.

Bo Mülleimer Hi 4, 7 und 12 Liter werden ab März in Matt Black, Weiß, Matt Steel und Platinum bei führenden Einzelhändlern (online), darunter Kaufhäuser, Supermärkte sowie bei unabhängigen Fachgeschäften für hochwertige Küchen und Haushaltswaren erhältlich sein. Die aus hochwertigen Materialien gefertigten Mülleimer werden mit 10 Jahren Garantie und Service geliefert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie die Website von Brabantia  www.brabantia.com

Hinweise für die Redaktion:

BRABANTIA, DESIGNED FOR LIVING
Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1919 hat sich Brabantia zu einer globalen Einrichtungsmarke entwickelt, die für smartes und stilvolles Design bei Küchen- und Haushaltswaren bekannt ist. Brabantia hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebens- und Wohnqualität all unserer Kunden zu bereichern und dafür zu sorgen, dass sie, ganz gleich, was es im Haushalt zu tun gibt, es mit schönen, angenehmen und nachhaltigen Produkten noch lieber tun. Produkte, mit denen die tägliche Hausarbeit zum Vergnügen wird, und über die man sich jeden Tag freuen kann, so lange man möchte. Das ist „Designed for living“