Kleiner Raum mit großer Wirkung

Neu: Bathroom Collection von Brabantia

Im kleinsten Raum haben neue Accessoires die größte Wirkung. Genießen Sie also Ihre Privatsphäre und nehmen Sie sich stilvoll Ihre Zeit mit der neuen Bathroom

Collection von Brabantia. Von einer Toilettenbürste, einem Toilettenpapierhalter, einem Toilettenpapierspender bis hin zu einem brandneuen NewIcon Treteimer Recycle 2x 2L in Matt Black, White, Platinum, Matt Steel und Brilliant Steel. Robuste und stylische Produkte, die Ihr Bad im Handumdrehen verschönern. Ab April 2020 im Handel erhältlich.

Ein Herz fürs Recycling

Die neuen Treteimer von Brabantia sind nicht nur kultige Schönheiten, sondern auch zuverlässige Arbeiter. Genau wie der NewIcon Treteimer Recycle, der Ihnen dabei hilft, Abfälle in Ihrem Bad oder WC zu trennen. Benutzen Sie die beiden 2L-Inneneimer, um Kunststoff-, Papier- oder Damenhygieneprodukte voneinander zu trennen. Dank des Doppelscharniers schließt der Deckel sanft und sehr leise. Und durch den Kauf dieses Behälters unterstützen Sie The Ocean Cleanup bei ihrer Mission, die Weltmeere vom Plastikmüll zu befreien. Ist das nicht toll? Der 2x2L NewIcon Treteimer wird nachhaltig in Matt Black, Fresh White, Platinum, Matt Steel und Brilliant Steel gefertigt und hat eine 10-jährige Garantie. Treffen Sie Ihre Wahl!

Styling aus einer Hand

Dieses Top-Trio in Matt Black, White, Platinum, Matt Steel und Brilliant Steel ist hier, um in Ihrem kleinsten Raum Großes zu bewirken. Das Toiletten-Accessoire-Set beginnt mit einer robusten und hygienischen Toilettenbürste sowie einem Halter, diskret und elegant gestaltet für eine gründliche Reinigung. Der Toilettenpapierspender schützt diskret bis zu drei Rollen vor Staub und Spritzwasser, der minimalistische Toilettenpapierhalter schützt die Toilettenrolle vor Staub und macht es leicht, Papier von der Rolle zu ziehen. Bohren ist nicht Ihr Ding? Kein Problem, er lässt sich mit Schrauben oder Klebeband befestigen - beides ist im Lieferumfang enthalten. Alles, was Sie benötigen, um Ihr WC stylisch zu verschönern, mit einer 10-jährigen Garantie. Brabantia ist in völlig von der Rolle!

Brabantia Bathroom Collection ist ab April 2020 im Handel erhältlich. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit unserer Verkaufsabteilung in Verbindung oder besuchen Sie www.brabantia.com