Machen Sie Ihre Wäschespinne schick

Sie trocknen Ihre Wäsche gern an der Luft? Mit einem der 5 neuen Bezüge für die Brabantia Wäschespinne bleibt Ihre geliebte Wäschespinne trocken (und sauber). Die von der Natur inspirierten Bezüge in den Farben Green, Black, Speckle, Leaf oder Drops passen zu allen Brabantia Compact, Essential, Topspinner und Lift-O-Matic Wäschespinnen. Eine herrliche Hülle!

Die trockenen Fakten
Wäsche draußen zu trocknen ist besser für den Planeten, günstiger und man bekommt den herrlichen Frischluftduft umsonst – was gibt’s da noch zu beanstanden? Ach ja, die Sache mit dem Reinigen der Leinen, bevor Sie Ihre saubere Wäsche aufhängen können. Keine Sorge! Mit den schönen neuen Brabantia Bezügen für Wäschespinnen haben wir uns um dieses Problem gekümmert. Die von der Natur inspirierten Bezüge schützen die Wäschespinne vor Schmutz, Witterungseinflüssen und sogar vor Vögeln – so bleibt Ihr Umweltschützer sauber und Sie haben länger Freude daran.

Verhüllungskünstler

Die Brabantia Bezüge für Wäschespinnen bestehen aus witterungsbeständigem Material in den Farben Green, Black, Speckle, Leaf oder Drops und verleihen Ihrem Garten einen zusätzlichen Hauch von Natur. Dank des über die gesamte Länge verlaufenden Reißverschlusses passen sie problemlos um alle Brabantia Compact, Essential, Topspinner und Lift-O-Matic Wäschespinnen. Ab sofort können Sie Ihre Wäschespinne auch dann draußen lassen, wenn sie nicht benutzt wird.

Die Brabantia Bezüge für Wäschespinnen sind ab Oktober 2018 erhältlich und haben 2 Jahre Garantie.