Mülltrennung.

Mehr Recyclingmöglichkeiten auf kleinerer Fläche mit dem stapelbaren Brabantia Sort & Go Abfallbehälter.

Sie möchten Ihren Müll trennen, aber Ihre Bodenflächen nicht mit sämtlichen Abfallbehältern zustellen? Mit den neuen stapelbaren Sort & Go Abfallbehältern in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Tannengrün und Jadegrün bietet Ihnen Brabantia die perfekte Lösung für dieses Problem.  Diese neue Ergänzung zur Sort & Go Familie mit 20 Litern Fassungsvermögen ist stapelbar, robust und lässt sich überall aufstellen! Wie beispielsweise unter dem Schreibtisch für Plastik und Papier, denn der Behälter ist im A4-Format gestaltet. Stapeln Sie die Behälter einfach übereinander, um die perfekte Recyclingstation zu erstellen. Dieser Win-win-Abfallbehälter wird ab der 36. Kalenderwoche 2022 erhältlich sein.

Stapeln mit Stil.

Der stapelbare Sort & Go eignet sich ideal zur Mülltrennung in Arbeitszimmer, Garage oder Küche. Er nimmt problemlos Papier im A4-Format auf, ist robust, einfach zu reinigen und Sie können bis zu drei Behälter übereinanderstapeln.  Auch wenn die Behälter gestapelt sind, lässt sich die Vorderseite leicht öffnen und kann für einen noch einfacheren Zugriff sogar abgenommen werden. Diese stylischen Stapelbehälter sind wie die restlichen Produkte der Reihe mit der Cradle-to-Cradle®-Zertifizierung auf Silberniveau ausgezeichnet. Der Behälter misst ca. 27 x 34,5 x 40 cm, verfügt über einen praktischen Griff am Boden für einfaches Entleeren und ist ab der 36. Kalenderwoche in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Tannengrün und Jadegrün erhältlich.  Zusätzlich gelten 10 Jahre Garantie und Service von Brabantia!

Valerie Denys, Category Manager für Abfallentsorgung: „Natürlich möchten wir alle unseren Müll trennen, wollen dafür aber nicht unsere gesamten Bodenflächen mit Behältern und Kisten für die Sortierung des Abfalls zustellen. Aus diesem Grund haben wir diese stapelbaren Abfallbehälter entwickelt. Stapeln, sortieren und seine Freude daran haben.”

Sort & Go Familie.
Der stapelbare Sort & Go Abfallbehälter kann problemlos mit anderen Abfallbehältern der Sort & Go Familie kombiniert werden. Die Sort & Go Recyclingbehälter aus Kunststoff sind in 7 Größen und 4 Farben erhältlich. Alles, was Sie benötigen, um Ihr eigenes System zur Lagerung und Sortierung verschiedener Abfallarten einzurichten. Der 3-Liter-Abfallbehälter und der ebenso hübsche 6-Liter-Abfallbehälter mit aufklappbarem Deckel eignen sich perfekt für die Entsorgung  von Bio-Abfällen direkt auf der Küchentheke. Sie können die 12- und 16-Liter-Mülleimer für Flaschen, Dosen, Verpackungen und alles andere verwenden, was Sie trennen möchten. Alle Abfallbehälter sind stapelbar und kombinierbar – der 20- und 25-Liter-Behälter haben zusammen die gleiche Höhe wie ein 40-Liter-Behälter. Der Abfallbehälter mit 20 Litern Fassungsvermögen hat exakt dieselbe Größe wie Papier im A4-Format bzw. Zeitschriften. Perfekt, um Ihre eigene Recyclingstation einzurichten! Es gibt auch eine Einbauversion mit 2 x 12 Litern oder 2 x 16 Litern. Gut zu wissen: Die 6-, 12- und 16-Liter-Behälter lassen sich mühelos an der Wand befestigen. Viel Spaß beim Mülltrennen!

Die Brabantia Sort & Go Kollektion bietet 7 unterschiedliche Abfallbehälter in vier verschiedenen Farben, die eine 10-Jahres-Garantie umfassen. Die neuen stapelbaren Recyclingbehälter werden ab der 36. Kalenderwoche bei führenden Einzelhändlern (online), darunter Kaufhäuser, Supermärkte sowie bei unabhängigen Fachgeschäften für hochwertige Küchen- und Haushaltswaren erhältlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie unsere Website www.brabantia.com

Anmerkungen für die Redaktion:

BRABANTIA, DESIGNED FOR LIVING
Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1919 hat sich Brabantia zu einer globalen Einrichtungsmarke entwickelt, die für smartes und stilvolles Design bei Küchen- und Haushaltswaren bekannt ist. Brabantia hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebens- und Wohnqualität all unserer Kunden zu bereichern und dafür zu sorgen, dass sie, ganz gleich, was es im Haushalt zu tun gibt, es mit clever designten Produkten noch lieber tun. Produkte, mit denen die tägliche Hausarbeit zum Vergnügen wird, und über die man sich jeden Tag freuen kann, so lange man möchte. Das ist „Designed for living“