Entspannen, Erfrischen, Regenerieren.

Soft Beige, die neue Farbe der ReNew-Badezimmer-Kollektion von Brabantia.

Ihr Badezimmer sollte ein Ort der Entspannung sein. Ein Rückzugsort, um sich zu erfrischen und der perfekte Raum, um sich zu regenerieren. Die beliebte ReNew-Kollektion von Brabantia schafft mit einer Reihe von stilvollen und zueinander passenden Qualitätsprodukten einen Ausgleich zu einem hektischen Lebensstil. All diese Schönheiten für das Badezimmer sind demnächst auch in dem beruhigenden und eleganten Farbton Soft Beige verfügbar. Die Bad- und Duschablage, der Duschkabinenabzieher, die Personenwaage, der Spiegel mit Ablagefach, die Seifenschale und der Seifenspender, die Aufbewahrungsbehälter, die WC-Bürste mit Halter, der Toilettenpapierhalter, der Zahnbürstenhalter und die Handtuchhaken sind ab Ende Oktober in diesem sandigen Farbton erhältlich. Holen Sie sich eine davon oder alle, um Ihr Badezimmer (wieder) in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Im Nu eine elegante Ausstrahlung.

Die Farbe Beige erhält erneut Einzug in die Badezimmereinrichtung. Kein Wunder, denn dieser Klassiker ist ebenso erfrischend einfach wie stilvoll und verleiht Ihren Innenräumen eine natürliche Ausstrahlung. Das Soft Beige von Brabantia ist ein wunderschöner Farbton, der genauso gut zu kräftigen wie dunklen oder helleren Nuancen passt.  Er sorgt für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre in Ihrem Badezimmer – dem Ort, an dem Sie es am meisten benötigen, um Ihren Tag auf positive Weise beginnen und enden zu lassen. Mit der zu unseren ReNew-Badezimmeraccessoires neu hinzugefügten Farbe verwandeln Sie Ihr Badezimmer in eine stilvolle Oase der Ruhe.

Dank unserer beigefarbenen Accessoires lässt sich in Ihrem Badezimmer eine einladende und friedvolle Atmosphäre kreieren.  Unser neutrales Soft Beige hat eine beruhigende, revitalisierende und natürliche Ausstrahlung. Genau das, was Sie in der Hektik des Alltags gebrauchen können, um vollkommen abzuschalten. - Lauren Roelofs, Category Managerin Badezimmer

Entspannen, erfrischen, regenerieren.
Angesichts unseres stressigen Alltags sind die Morgenstunden oft ziemlich hektisch. Aufstehen, schnell duschen und frühstücken, Zähne putzen, Sachen packen und ab ins Auto zur Arbeit. Da bleibt keine Zeit, um stundenlang nach falsch einsortierten Wattestäbchen oder Bürsten zu suchen oder auf der Seife auszurutschen. Und deshalb sind die Badezimmer-Schönheiten aus der ReNew-Kollektion von Brabantia genau das, was Sie brauchen. Vom stilvollen Seifenspender und Zahnbürstenhalter bis hin zum Pedalmülleimer – die ReNew-Kollektion umfasst 14 verschiedene Produkte und 2 Sets, um Ihr Badezimmer und Ihr WC perfekt durchzuorganisieren, damit Ihr morgendliches Ritual in Zukunft völlig reibungslos abläuft.  Zudem sind sie ausgesprochen stylisch, sodass Sie abends vor dem Schlafengehen in Ihrem Badezimmer ein ruhiges und angenehmes Ambiente genießen können.

Haben Sie schon diese ReNew-Artikel gesehen?

Beigefarbene Badezimmerwaage.
Tippen Sie zum Einschalten einfach mit dem Fuß auf diese batterielose Badezimmerwaage. Diese minimalistische Badezimmer-Schönheit wiegt alles von 5 bis 150 Kilo – Batterien werden nicht benötigt! Sie verfügt über eine automatische Nullstellung und schaltet sich nach einer Minute automatisch ab. Das extragroße, in die elegante Glasoberfläche eingebaute LCD-Display kann mühelos abgelesen werden. Sie lässt sich einfach reinigen und trägt dank 5 Jahren Garantie und Service zum Umweltschutz bei. Was bedarf es noch, Sie von dieser großartigen Waage im Farbton Soft Beige zu überzeugen?

Gestapelt und gelagert.
Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Genau wie dieses Set aus drei Aufbewahrungsbehältern mit Deckel, das jetzt auch im Farbton Soft Beige erhältlich ist. Zwei hübsche Behälter für all die kleinen Dinge, die man zusammenhalten möchte. Der größere Behälter eignet sich perfekt für Wattestäbchen oder Wattepads und der Deckel hält sie trocken und staubfrei. Alle Behälter sind mit einem kratzfesten, rutschfesten Boden ausgestattet, unterliegen 5 Jahren Garantie und Service und sind aus korrosionsbeständigen Materialien hergestellt. Stapeln Sie sie, lagern Sie sie, lieben Sie sie.

Natürliche Schönheit.
Was für eine Schönheit dieser stufenlos verstellbare Spiegel mit Ablagefach in Soft Beige doch ist. Diese hübsche Schale mit Silikonmatte dient zur Aufbewahrung von Schnickschnack, Make-up oder Schmuck und passt zu den Aufbewahrungsbehältern aus der ReNew-Badezimmer-Kollektion. Der Spiegel steht stabil und kann nach oben, unten und zur Seite gedreht werden (360 Grad). Er eignet sich perfekt für Ihr morgendliches Make-up oder Ihre Rasur. Ein großartiges Spiegelbild Ihres Stils, mit 5 Jahren Garantie.

Eine blitzeblanke Dusche.
Diese Duschablage in Soft Beige hilft Ihnen bei der Organisation Ihrer Toilettenartikel wie Shampoo, Duschgel, Hautpflege und Rasierer. Sie bietet Platz für mehrere Flaschen bis zu 2 Kilogramm. Durch die clever entwickelten Öffnungen im Boden fließt das Wasser ab. Bohren oder Kleben ist nicht erforderlich – befestigen Sie sie einfach an Duschstangen von Ø16 bis Ø28 mm und passen Sie die Höhe an Ihre Bedürfnisse an. Sie lässt sich zum Reinigen leicht entfernen und ist aus korrosionsbeständigen Materialien gefertigt. Durch diese praktische Lösung bleibt Ihr Badezimmer mühelos sauber und schön. Auch für diesen Artikel bieten wir 5 Jahre Garantie und Service.

Die Soft Beige Produkte aus der Brabantia ReNew-Badezimmer-Kollektion sind ab der 42. Kalenderwoche 2022 im Handel und online erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie www.brabantia.com

Anmerkungen für die Redaktion:

BRABANTIA, DESIGNED FOR LIVING
Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1919 hat sich Brabantia zu einer globalen Einrichtungsmarke entwickelt, die für smartes und stilvolles Design bei Küchen- und Haushaltswaren bekannt ist. Brabantia hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebens- und Wohnqualität all unserer Kunden zu bereichern und dafür zu sorgen, dass sie, ganz gleich, was es im Haushalt zu tun gibt, es mit clever designten Produkten noch lieber tun. Produkte, mit denen die tägliche Hausarbeit zum Vergnügen wird, und über die man sich jeden Tag freuen kann, so lange man möchte. Das ist „Designed for living“

www.brabantia.com/press

www.brabantia.com/renew