Sieht toll aus, passt perfekt.

Brabantia präsentiert neues Musterdesign und neue Verpackungen für PerfectFit Müllbeutel

Ganz gleich, ob Sie Abfälle und Verpackungen entsorgen, Ihren Schreibtisch oder Ihre Badezimmerschubladen aufräumen, es ist schön, dass Sie damit Platz für schönere und bessere Dinge schaffen. Wenn Sie die PerfectFit Müllbeutel von Brabantia verwenden, schaffen Sie Platz für sich selbst. Sie sind vollständig recycelbar, mit neuen Prints in Tinte auf Wasserbasis versehen und passen perfekt zu Ihrem Mülleimer von Brabantia – hinsichtlich Größe, Aussehen und Einfachheit im Alltag. Sogar der Kauf ist ein Kinderspiel, denn Brabantia führt für die PerfectFit Müllbeutel jetzt eine 10er- und 20er-Rolle, eine Spenderpackung sowie preiswerte Multipacks ein, die jeweils der Farbcodierung im Mülleimer entsprechen. Ab Oktober 2021 im Handel.

„Brabantia PerfectFit Müllbeutel passen perfekt zu Ihrem Brabantia Mülleimer – hinsichtlich Größe, Aussehen und Einfachheit im Alltag. Sogar der Kauf ist ein Kinderspiel, denn Brabantia führt neue Verpackungen für die PerfectFit Müllbeutel ein.“ – Valerie Denys, Category Managerin Abfallmanagement

Stark und nachhaltig
Neuerdings verbringen wir sehr viel Zeit zu Hause. Und wir werden wahrscheinlich weiterhin öfter von zu Hause aus arbeiten. Da wir auch zunehmend Müll trennen, werden wir alle mehr Müllbeutel benötigen. Durch das Verwenden von Brabantia PerfectFit Müllbeuteln, treffen Sie eine nachhaltige Wahl. Diese Müllbeutel sind zu 100 % recycelbar, mit Tinte auf Wasserbasis bedruckt und die Reste aus der Produktion der (sehr praktischen) Zugbänder werden wiederverwendet. Kein Müll mehr!

„Etwa 97 % der Kunden sind mit unseren Müllbeuteln zufrieden. Das ist ein sehr hoher Prozentsatz! Das einfache Verschließens und die perfekte Passform im Inneren des Mülleimers ist das, was die Leute am meisten an unseren PerfectFit Müllbeuteln lieben.“ – Valerie Denys.

Perfekter Sitz, absolut klar
Alle Mülleimer von Brabantia verfügen über einen Code auf der Innenseite des Deckels, sodass Sie die perfekten PerfectFit Müllbeutel für Ihren Mülleimer leicht finden können. Und jetzt wird es noch einfacher: Die gesamte Verpackung wird in der Farbe des Codes gehalten. Und weil tolle Müllbeutel auch toll aussehen sollten, versieht Brabantia die Müllbeutel zudem mit einem einzigartigen Muster.

Perfekte Packungsgrößen

Zwei smarte Produkte zusammen machen das Leben leichter als eines. Gönnen Sie sich (und Ihrem Mülleimer) die PerfectFit Müllbeutel von Brabantia. Wollen Sie einen Vorrat an Beuteln anlegen oder kaufen Sie gerne in kleinen Mengen? Ab Oktober gibt es die PerfectFit Müllbeutel von Brabantia in vier Packungsgrößen für jeden Code: eine 10er-Packung, eine mittelgroße 20er-Packung, eine einfach zu handhabende Spenderpackung mit 40 Beuteln und eine preiswerte Multipackung mit 120 oder 200 Beuteln, damit Sie loslegen können.

Darum liebt Ihr Mülleimer die PerfectFit Müllbeutel von Brabantia:
- Maßgeschneidert für Ihren Mülleimer – keine unschönen Ränder, sie sind unsichtbar, wenn der Deckel geschlossen ist
- Reißen? Niemals! Hergestellt aus extra starkem, reißfestem Kunststoff
- Feste Zugbänder! Praktisches Zugband zum einfachen Verschließen, Herausnehmen und Transportieren
- Echte Farben – finden Sie mit unserem einfachen Kodierungssystem den richtigen Müllbeutel
- Nachhaltig – 100 % recycelbar, bedruckt mit Tinte auf Wasserbasis
- Schön – neue grafische Designs

PerfectFit Müllbeutel von Brabantia sind bei führenden (Online-)Händlern erhältlich. Für Einzelheiten wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie unsere Website www.brabantia.com.

Anmerkungen für die Redaktion:

BRABANTIA, DESIGNED FOR LIVING

Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1919 hat sich Brabantia zu einer globalen Einrichtungsmarke entwickelt, die für smartes und stilvolles Design bei Küchen- und Haushaltswaren bekannt ist. Brabantia hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebens- und Wohnqualität all unserer Kunden zu bereichern und dafür zu sorgen, dass sie, ganz gleich, was es im Haushalt zu tun gibt, es mit clever designten Produkten noch lieber tun. Produkte, mit denen die tägliche Hausarbeit zum Vergnügen wird, und über die man sich jeden Tag freuen kann, so lange man möchte. Das ist „Designed for living“