Aufgrund der Feiertage kann die Lieferung etwas länger dauern.

Spülbecken-Buddies

Brabantia präsentiert neue Helfer für die Spüle

Nehmen Sie sich Zeit für den Abwasch, anstatt hektisch nach allen Utensilien zu suchen. Spülen Sie alles zusammen ab und halten Sie es mit den sieben neuen Brabantia Helfern für die Spüle beisammen (ein Abzieher, ein Organizer, ein Seifenspender, ein Organizer-Set, eine spülmittelspendende Spülbürste und eine Spülschüssel mit Trockenablage) – alles ist genau dort, wo es sein sollte. Dieses großartige Set in Light Grey, Dark Grey und Mint ist ab April 2020 erhältlich.

Weggewischt

Dieser Geschirrabzieher in Dark Grey hilft, vor dem Abwasch Reste von Geschirr und Pfannen direkt in den Mülleimer oder auf den Komposthaufen zu befördern. Halten Sie Ihr Spülwasser so länger sauber, was erheblich mehr Spaß macht, als danach feuchte Reste aus der Spüle zu angeln. Durch seine Form ist er auch perfekt dafür geeignet, Ihre Arbeitsplatte oder Spüle von Wasserresten und Krümeln zu säubern. Langlebig, leicht zu reinigen und mit einer 5-Jahres-Garantie!

Seifenbürste

Ein robuster Kumpel für den schnellen Abwasch. Die spülmittelspendende Spülbürste in edlem Dark – oder Light Grey verfügt über einen eigenen Flüssigkeitsbehälter. Kein Fummeln mehr mit nassen Händen an großen Flaschen voller Spülflüssigkeit. Greifen Sie einfach zur Bürste und machen Sie sich an die Arbeit. Das Reinigungswunder wird zur einfachen Aufbewahrung mit einem kleinen Tray geliefert, um Wasser von Ihrer Arbeitsplatte fernzuhalten. Die Bürste ist einfach nachzufüllen und bei Brabantia sind ebenfalls Ersatzborsten erhältlich.

Organisation ist alles

Möchten Sie eine aufgeräumte Arbeitsplatte? Dieser Spül-Organizer ist genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Stecken Sie ihn einfach in Ihre Spüle, um Ihre Schwämme, Tücher und Abzieher ordentlich und verschlossen zu verstauen. Praktische Löcher ermöglichen, dass überschüssiges Wasser abfließen kann. Und seine kleine Reling ist perfekt, um das Geschirrtuch zum Trocknen aufzuhängen. In Dark Grey oder Light Grey erhältlich – und mit 5 Jahren Garantie.

Waschen & Transportieren

Diese vielseitige Schüssel ist der perfekte Begleiter für Ihren Abwasch. Nehmen Sie die Ablage, um sie als Trockenmatte zu verwenden, und legen Sie sie wieder zurück, wenn Sie mit dem Abwasch fertig sind, um Ihre Bürste, Ihren Schwamm und Ihre Spülmittel vor neugierigen Blicken zu schützen. Diese tolle Schüssel ist aufgrund ihres großen Randes leicht zu tragen und leicht auszuschütten. Abwasch-Glückseligkeit in Dark- und Light Grey!

Machen Sie ein Set daraus

Halten Sie mit diesem Spülbecken-Organizer-Set in Dark Grey Ihre Arbeitsplatte sauber und ordentlich! Ein intelligenter Spülenbecken-Organizer mit separater rutschfester Auffangschale und ausreichend Platz für Ihre Schwämme, Tücher und Spülbürsten plus einem Seifenspender. Er fasst 250 ml Ihrer Lieblingsseife oder Spülmittel, tropft nie und kann mit nur einer Hand bedient werden. Der Seifenspender – auch getrennt erhältlich – passt auch vom Stil perfekt zum Organizer. Achtung, fertig, los!

„Sie denken, der Abwasch ist nichts weiter als eine tägliche Hausarbeit? Unsere Sink Side-Produkte können den Abwasch zu einem Ritual werden lassen – sogar zu einem schönen Ritual.“ - Tara Kusters, Category Managerin bei Brabantia.

Die Brabantia Sink Side-Produkte sind ab April 2020 erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung oder besuchen Sie die Website von Brabantia www.brabantia.com